0160 - 220 37 85 | info@hochzeitsdeko-is.de

Über mich & DekoCreativ

Seit geraumer Zeit beschäftigte ich mich privat mit Gestaltung, Malerei, Kunst und Deko. Nach einiger Zeit kam ich auf die Idee, meine Leistungen als Hochzeitsdekorateurin auch gewerblich anzubieten. Angefangen habe ich mit Gestaltung von Hochzeiten bei Bekannten und Verwandten. Professionelle Basis fand meine Tätigkeit bereits im Studium bei einer Hochschule für Kunst und der Ausbildung für Modedesign. Praktische Anwendung gewann mein Hobby bei meiner Arbeit als Floristin in einer Kunstblumenwerkstatt in Köln. Um die aktuellen Trends und neue Deko-Techniken zu erlernen, besuche ich jedes Jahr verschiedene Fachmessen und nehme an Workshops und Weiterbildungsmöglichkeiten teil. Das hilft mir, permanent „up-to-date“ zu bleiben.
Es hat natürlich einige Zeit gekostet, bis entsprechende Vorstellungen und Konzepte für die Gestaltung einer Hochzeitsdekoration ausgereift waren. Hochzeitsdekoration ist ein Bereich, in dem der Kreativität und Vielseitigkeit keine Grenzen gesetzt sind. Hier vereinen sich viele Fähigkeiten, wie z.B. das Organisationstalent, Kreativität, das Vorstellungsvermögen, handwerkliches Können und nicht zuletzt das kaufmännische Verständnis. Man ist ständig auf der Suche nach neuen Ideen, einmaligen Farbkonzepten und ausgefallenen Materialien. Die Inspiration und Herausforderung sind ständige Begleiter meiner Tätigkeit. Es macht einfach Spaß, mit jungen Menschen zusammen zu arbeiten und deren Vorstellungen bei Deko umzusetzen und letztendlich Dankbarkeit und Begeisterung der Kunden zu ernten. Ich möchte auch weiterhin, liebe Interessenten und Hochzeitspaare, Euch bei der Planung, Gestaltung und Umsetzung der Hochzeitsdekoration unterstützen und einen aktiven Beitrag zu Eurer Traumhochzeit leisten.
Es hat auch gedauert, bis das Konzept meiner Internetseite ausgearbeitet war. Die Internetseite wird weiterhin angepasst und verbessert. Eins wird allerdings bleiben, die schöne Welt der Gestaltung einer Hochzeit, die Verwirklichung der Wünsche und Träume.
Stöbert durch meine Internetseite und durch die Galerien. Stellt Euch eigene und einmalige Konzepte zusammen, basiert auf meine Erfahrung bei Umsetzung der Hochzeitsdekorationen. Schickt mir Eure Anfragen zu. Fordert mich heraus. Gerne unterstütze Euch und mache Euere Wünsche und Vorstellungen über Deko war!
Bis bald
Eure Inna Schindel